2. Fotowettbewerb - Fressbilder -

  • :D Ich habe eben meine hausaufgaben gemacht boah das war aber auch schwer sooooooooooo schöne fodddoooooooooooosssssssss :clap:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • soo viele tolle bilder und nur so wenig punkte zu vergeben, war echt schwer, eins süßer als das andere :)

    lg, Tana
    die Katzen Hugo & Mika, Bartagame Kaya und von den Nymphen
    Dupi, Taiga, Cookie, Sawa, Miu, Easy, Fabienne, Kjell, Juky, Balthasar

  • Hab meine Hosentasche extra geschüttelt, leider kamen nicht mehr Punkte raus.


    Tssss. Gibts keine Punktevermehrungsmaschine? :] :lol: :suess:



    Tolle Bilder, super hübsche Futtermodels :suess: :clap: :richtig:


    Gruß Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • ;( Mensch, das ist ja sooo schwer! Wenn man wenigstens so viel Punkte hätte, dass man jedem zumindest noch 1 Punkt geben könnte! Ist wirklich schwierig sich zu entscheiden und bin wirklich gespannt, welches Fotos das Rennen macht!

  • gut..wollt dir grad schreiben.hihi



    Das Voting war schwer wie immer...bei sooo vielen und sooo süßen Bildern ist es schon fast Folter jemandem nur 2 oder 1 Punkt geben zu können...


    Aber so ist die Jana nun mal, sieht uns halt gern leiden... :hase:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • den zweiten Satz hättest du dir auch sparen können...weißt du, ich häng hier irgendwo zwischen Herzinfarkt und Irrenhaus, und dann kommst du mit Kopf-an-Kopf-Rennen... :jammer: :gaga: :dracula:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • heut ists rum...schnell die Auswertung machen!!!oder darf man heute noch? Ach ich bin schon so aufgeregt!!! Da waren sooo tolle Bilder dabei, bin wirklich mal gespannt, wer diesmal gewinnt!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • wir wolln die bilder sehn, wir wolln die bilder sehn *sing*
    :trink:

    lg, Tana
    die Katzen Hugo & Mika, Bartagame Kaya und von den Nymphen
    Dupi, Taiga, Cookie, Sawa, Miu, Easy, Fabienne, Kjell, Juky, Balthasar

  • och menno..ok anders:
    wir wolln die sieger sehn, wir wolln die sieger sehn *weiter singt*

    lg, Tana
    die Katzen Hugo & Mika, Bartagame Kaya und von den Nymphen
    Dupi, Taiga, Cookie, Sawa, Miu, Easy, Fabienne, Kjell, Juky, Balthasar

  • :wein: Gell heute noch kein Ergebnis???? Ich dachte heute würden wir es erfahren! Ist doch so spannend, bei sooo vielen goldigen "Freßbildern". :fass: Ihr macht es ja wirklich spannend!


  • :hoch: Liebe Jutta (Shanti)!:hoch:
    Das Team der NymphensittichSeite gratuliert dir zum ersten Platz des Fotowettbewerbs "Nymphensittiche beim Futtern" ganz herzlich!


    Dies ist das Gewinnerbild, mit dem Jutta den ersten Platz belegt hat:



    Wir gratulieren natürlich auch dem zweiten und dritten Platz und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die wunderschönen Fotos.



    Wir hoffen dass ihr beim nächsten Wettbewerb auch wieder zahlreich teilnehmen werdet und uns Eure schönsten Bilder präsentiert. :smile:


    Hier geht es zu allen Teilnehmerbildern.
    Liebe Jutta, du hast das Buch "Vogelfutterpflanzen" von Hermann Schnabl gewonnen. Dieses Buch hat uns Uschi (uschko) für diesen Wettbewerb zur Verfügung gestellt. Wir werden dir das Buch zusenden, ich melde mich dazu bei dir. Du kannst aber auch gern unter diesen drei Büchern wählen:

  • glückwunsch ihr drei, die fotos sind echt super süß :suess:

    lg, Tana
    die Katzen Hugo & Mika, Bartagame Kaya und von den Nymphen
    Dupi, Taiga, Cookie, Sawa, Miu, Easy, Fabienne, Kjell, Juky, Balthasar