2. Fotowettbewerb - Fressbilder -

  • Okay der nächste Wettbewerb startet am 15. März und Thema sind diesmal Fressbilder eurer Nymphis. :D
    Ihr könnt also schonmal fleißig Fotos machen.



    Zu gewinnen gibt es diesmal das Buch "Vogelfutterpflanzen" von Hermann Schnabl.
    Dieses Buch hat uns Uschi (uschko) für diesen Wettbewerb zur Verfügung gestellt ich möchte hier nochmal offiziell danke sagen dafür. :blume:
    Die anderen Bücher stehen aber auch wieder zur Wahl falls ihr das schon haben solltet.


    Bis der Wettbewerb startet werde ich noch wie von einigen Usern gewünscht bei dem letztendlichen Voting die Namen unter den Bildern entfernen.

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • oh da bin ich gespannt,


    es werden bestimmt ganz tolle Bilder zu sehen sein und die Entscheidung wird nicht leicht werden! :suess: :richtig:


    Auf Bildersuche geh.... :trippel:


    Gruß Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • ach ich weiß, dass man nur eine bestimme Anzahl an Bildern hochladen durfte, aber ich finde nicht mehr den Thread, wo es stand :schaem: Wer verrät es mir?

    Liebe Grüße von Magdalena und den Nymphen Xenek, Luna, Lisa, Youri & Bonnie

  • Denkt an den laufenden Wettbewerb, es ist nur noch eine Woche Zeit zum Bilder einstellen. :klug:
    Jetzt kommen härtere Bandagen, ich mach den Thread kurzfristig zur Ankündigung. Anscheinend haben viele den Wettbewerb vergessen. :peitsche:

  • oh man, die Zeit vergeht soo langsam. Kann es kaum erwarten, wieder die schönen Bilder anzugucken.


    Dass es wieder eine Qual der Wahl wird, darauf stelle ich mich seelisch und moralisch schon mal ein!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Zitat

    Original von superlex
    Dass es wieder eine Qual der Wahl wird, darauf stelle ich mich seelisch und moralisch schon mal ein!


    Das kann ich dir garantieren. :D
    Ich hab für einen User überprüft, ob sein Bilderupload geklappt hat und dabei ein gaaaaaaaanz klein winzig auf die andern Bilder geschielt. Neidisch? :tongue:

  • Zitat

    Original von superlex
    JAAAAA :zunge:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Hihi


    Danke Jana für die PN und :D habe mit der neuen Kamera ein superzufallsbild geschossen und gleich eingereicht :D :D :D

    Bella mit dem Fluggeschwader
    und Little,Cassey,Wendy ,Bonjouk & Bino im Herzen

  • Vielleicht sollten wir unseren nymphies Tarnkappen aufziehen, dann kann man sie den Bildereinstellern nicht zuordnen. :lol: :]


    :hae:oder jeder muss sich mindestens 1 geheimes Pärchen daheim halten für diverse Fotowettbewerbe. :suess:



    Alles geheimer als geheim.


    :] :lol: :] :lol:



    Biin schon gespannt, das sind bestimmt wieder super super tolle schmatzende Nymphies zu sehen. Freu Freu. Ich liebe schmatzende Nymphies. :fass: :suess:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Da kann ich nicht abstimmen - ich kann mich nicht entscheiden - das sind alles superschöne Bilder. Muss das immer so schwer sein :motz:


    Bei manchen Bildern weiß man aber direkt, wer sie eingestellt hat :]

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1: