Unsere Neue die ersten Bilder

• Unsere Neue die ersten Bilder

Hi hier wie versprochen die ersten Bilder unserer kleinen Maus. Sie ist eine Weißkopfhenne geperlt und zarte 14 Monate jung :smile:
      Bilder
      • Die Kleine.jpg

52,63 kB, 500×612, 270 mal angesehen
      • Die Kleine1.jpg

52,08 kB, 393×1.000, 270 mal angesehen
      • Die Kleine und Micky.jpg

50,22 kB, 766×800, 271 mal angesehen
    • Boah sind dei beiden hübsch 8o Ich steh ja so auf Weißköpfe :schaem: und geperlte :schaem: und dann auch noch beiden zusamm *schwärm* :trippel:

*mal eben hinflitz und beide klau* :pfeif:
      Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:
    • Da könnte ich ja glatt neidisch werden - zwei sooooo schöne Nymphies! Aber vor mir bist du sicher - ich habe hier leider keinen Platz mehr für ein weiteres Pärchen.... :D
      LG Barbara und die :nymphi: :nymph4: Leo (1.0; * ca. 01/2003), Hanni (1.0; * 2007) und Stella (0.1; * 2009), sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (0.1; *2002 - †2009) und Charly (0.1; * ca. 09/2003- † 05/2014), ;(
    • So mal was aktuelles :smile:

Gestern haben die beiden Micky und Minni ( nun ist der Name gefunden :D) sich endlich getraut mal aus der Voli rauszukommen und sind dank der ach so unwiderstehlichen Hirse auch zu mir auf den Arm gekrabbelt. Minni is eine wirklich süße. Sie ist aufgeweckt und neugierig. Micky traut sich erst, wenn seine Zukünftige es vormacht.
      Beim Kuscheln oder dergleichen konnt ich sie leider noch nicht beobachten.
      Hier noch ein paar Bilder.
      Bilder
      • Micky & Minni.jpg

49,26 kB, 1.000×664, 154 mal angesehen
      • Micky & Minni1.jpg

47,82 kB, 1.000×664, 154 mal angesehen
      • Micky & Minni2.jpg

45,34 kB, 1.000×698, 123 mal angesehen
    • Das sind aber 2 wirklich Huebsche! Und das sie schon so mutig sind, ist doch toll. Bei mir sind es auch immer die Maedels, die sich zuerst trauen.
      Und so nah wie die miteinander sitzen, kann das kuscheln ja nicht lange auf sich warten lassen :wink:
      Waermste Gruesse :titanic: aus dem Norden :bottle: von Eva und den Hauben Rosi, Pinky, Gwen. Neu hier Mic und bald McD :nymphi:wuerdige Nachfolger der unvergessenen Louis, Jacko und nun auch noch Merlin ;( :engel: Sowie Voli bauender Mann, 2 Toechter und 2 Kathis und Tessa ;)
    • Hi,

hier mal ein kleines Update.

Mini hat sich echt super eingelebt und ist den ganzen tag am wuseln.
      Vor ein paar Tagen hat Micky die ersten annäherungsversuche gewagt. Sie saßen auf der Landeplatform und Micky hat angefangen Mini vollzuquasseln. Dabei ist er Milimeterweise nähergerutscht. Und plötzlich wollte er sein Köpfchen bei Ihr anlegen. Das war sooooooooo herzig. Jedoch zeigte Mini ihm die kalte Schulter und verwies ihn gleich wieder in seine Schranken.
      Auch wenn er balzt ignoriert sie ihn komplett. Ich weiß, dass es seeehr lange dauern kann, bis 2 sich finden, doch sie macht gar keine Anstalten mal auf sein betteln und flehen zu reagieren.
      Nun mal eine Frage....
      Wir wollen ja eine größere Voli bauen und nächstes Jahr würd ich dann gern noch 2 Nymphies dazuholen. Wäre es besser ein pärchen dazuzusetzen oder nochmal 2 singles? was habt Ihr so für erfahrungen gemacht?
      Ich hab halt bedenken, wenn ein pärchen dazukommt, dass Micky und/oder Mini sich in einen der verpaarten verknallt, bzw. bei 4 singles es keine pärchenbildung gibt. Ich weiß es gibt dabei kein patentrezept und es ist wie Lotto spielen. Ich erwarte auch keine Lösung, nur erfahrungen und meinungen, was mir vielleicht bei einer Entscheidung helfen kann. Es ist ja auch noch einige Zeit hin. Bin noch am Freund überreden :schaem:.

Demnächst kommen auch mal wieder Bilderchen :)