Problem mit den Profilbildern

  • Wenn ich in meinen Profileinstellungen bei den bildern schaue, sehe ich bei den erstn 6 Bildern nix :hae:


    Und wenn ich auf löschen gehe, öffnet sich ein neues kleines Fenster

    Dort steht drin "Beim klick auf das Bild wird das Bild gelöscht!" und dadrunter "Fenster schließen"...Fenster zumachen kann ich ^^ Aber nix löschen. Da ist ja kein bild wo ich drauf klicken kann :motz:


    Ich bekomm das einfach nicht gelöscht. Ich weiß auch nicht, ob nur ich die nicht sehen kann, oder ihr auch nicht :hae:


    Weiß jemand was das ist? Wie man das weg bekommt? Ich hab keine Ahnung, um was für Bilder es sich handelt ?(


    Hüüülfe xD

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

    Einmal editiert, zuletzt von jojochen ()

  • Hi!


    Mich wundert, dass du 13 Bilder hochgeladen hast bzw. hochladen kannst.


    Ich kann nur 11 hochladen. :hae:


    Vielleicht liegt da schon der Fehler, das du zu viele Bilder hochgeladen hast.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Öhm oki :hae:


    Aber sehen tu ich nur die letzten 7. Also die ersten 6 gehen garnnicht. Hmm und was mach ich nun ?(


    Hülfe xD

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Hmm hab nun alle Bilder gelöscht, nur die komischen 6 kann ich nicht entfernen :motz:

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Oki danke die Bilder sind nun weg :D


    Jetzt darf ich nur noch 10 Bilder hochladen?! Ist das korrekt? :hae:

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Alles klar. Bilder hochladen klappt auch. Dankeschöööön :D

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1: