Forenrabatt bei Futtermittel-Jehl

  • Hiermit geben wir bekannt, dass für die User dieses Forums ein Rabatt von 5% bei Futtermittel Jehl möglich ist.



    Jana hat mit Herrn Jehl gesprochen und er hat einem Rabatt zugestimmt.



    Wichtige Bedingungen:


    "Die User müssen aber bitte *bei jeder Bestellung* das Forum und ihren Usernamen angeben damit der Betrag dann auf der Rechnung abgezogen wird.
    Bei der Auftragsbestätigung die das Programm automatisch macht ist es leider nicht möglich den Betrag sofort abzuziehen.
    Um uns unnötige Arbeiten zu ersparen sollten alle Bestellungen auf Überweisung eingegeben werden und dann mit der Bezahlung gewartet werden bis der Lieferung mit der richtigen Rechnung eintrifft." (Wortlaut Herr Jehl)


    Also:


    - Geierschlemmereien (und diverse andere Dinge) auf der Homepage aussuchen
    - Auf der Rechnung Usernamen und Forum angeben
    - Kauf auf Rechnung anklicken!
    - Warten bis Futterpaket eintrifft
    - Rechnung bezahlen
    - Schlemmen lassen :lecker:



    Viel Spaß beim Aussuchen unter http://www.futtermittel-jehl.de !



    Ach ja, nicht vergessen: nur die Futtermischungen mit "unserem" Logo und das Nymphensittich spezial sind von Jana konzipiert! ;)

    Futtergeberin Kristina mit einer großen Bande Haubengeiern :laut:

    Einmal editiert, zuletzt von anjanamaire ()

  • das sind leider drei Tage zu spät :hae: mmh, vielleicht rufe ich Herrn Jehl mal an und frage ihn, ob die Rabattaktion noch im nachhinein möglich ist. Ansonsten weiß ich es eben fürs nächste Mal :richtig:

    Liebe Grüße,
    Nepumuck mit :nymph2: den Fliegern :nymph1:

  • Super!!! Dann kann ich ja bei der nächten Bestellung sparen. ;)

    Annette & :flug: simba,josie,merlin,minkie,jackie,mexx,loona,püppi,lumpi


    und für immer <3 :engel: Gino,gipsy,cooper,balu, willy,krümel,lisha,sheila,diva

    2 Mal editiert, zuletzt von gino ()

  • Ich möchte nur mitteilen, dass Herr Jehl sehr großzügig war und mir den Rabatt zugesprochen hat, da das Paket auch noch nicht versandt wurde. ;)
    Glück gehabt :richtig:


    Und ihr hattet wirklich alle Recht. Herr Jehl ist stets zu erreichen und sehr freundlich. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Futter. Meine Vögel können sich eigentlich nur freuen. Schließlich habe ich so viel bestellt und sooo viel verschiedenes.
    Ich freue mich schon richtig drauf ihre verduzten und hungrigen Augen zu sehen . Ich hoffe sie mögen auch alle Saaten, die ich mal zum Testen bestellt habe :fass:

    Liebe Grüße,
    Nepumuck mit :nymph2: den Fliegern :nymph1:

  • Mal ne andere Frage, weil diese mir gerade in den SInn gekommen ist: Wie erkennt Herr Jehl, wer wirklich hier im Forum angemeldet ist? HAt er ne Liste oder schaut er regelmäßig selber hier vorbei?


    Und was ist mit den Usern, die hier zwar angemeldet sind, aber nie was geschrieben haben? Gibt es da auch eine Grenze? Da ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe :lol:, fänd ich es persönlich immer besser, wenn jemand den Rabatt bekommt, der sich auch hier aktiv beteiligt.


    Aber ich glaub, dass wäre alles zu viel an Mühe und Arbeit...mmh....


    Super finde ich es trotzdem mit dem Rabatt. Meine Geier fahren so auf das Futter ab...ist schon unnormal. :fass: Von daher kommt es mir nur gelegen, wenn ich mal weniger bezahlen würde. :richtig:


    Toll, wie ihr euch einsetzt...großes Lob. :wink:

    Claudi mit ihren Düsenjets Ernie und Berta!! :flug: und den Wellis Sheriff und "die Kleine" :flug:

  • Zitat

    Original von Claudi82
    Wie erkennt Herr Jehl, wer wirklich hier im Forum angemeldet ist? HAt er ne Liste oder schaut er regelmäßig selber hier vorbei?


    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Die Usernamen sind abrufbar und können überprüft werden. Inwiefern er das tut weiß ich nicht. Ob Username und Person dann identisch sind kann man eh nicht überprüfen. Wir haben ja gar nicht eure reellen Personendaten und selbst wenn würden (und dürften) wir sie nicht weiter geben.


    Wer nicht hier im Forum ist, bekommt sowieso nichts von der Aktion mit. Von daher sehe ich das nicht so kritisch. Eine Beitragsgrenze o.Ä. gibt es nicht.

  • Das ist ne tolle Sache! Beim letzten Mal hab ich bei der Konkurrenz bestellt und war damit nicht so dolle zufrieden. Die Hälfte der Mischung wird nicht aufgefressen...


    Sobald die Voli hier steht brauch ich eh wieder ne Grundausstattung an Futter und Leckerli. Das nenne ich mal zur rechten Zeit am rechten Ort :D Genial :clap:



    Gilt dieses Angebot eigentlich länger oder ist da ne zeitliche Befristung bei?



    Ich kenne das aus einem anderen Forum mit einem anderen Anbieter ähnlich. Allerdings muss man dort den Cookie aus dem Forum zum Internethändler mit *rübernehmen* und dann bekommt das Forum selbst einen kleinen prozentualen Obolus auf die Bestellsumme. So rum ist das natürlich für den kleinen User vorteilhafter :D

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Okay - bitte nochmal für ne übermüdete, chemische Blondine...
    Ich habe gerade eine neue Grundausstattung (Futterzeugs, Näpfe, div. Kleinkram) bei Herrn Jehl bestellt.


    Das ganze auf Überweisung (ohne Vorauskasse).
    Das Bemerkungsfeld habe ich mit dem Hinweis auf das Forum und meinen Usernamen gefüllt...


    Die Rechnung, die danach sofort nach der Bestellung per Mail kam, ist noch mit den Internetpreisen identisch. Die muss demnach automatisch erstellt sein. Ich gehe mal davon aus, ich soll jetzt mit der Bezahlung auf die Papierrechnung warten, die dafür dann den kleineren Betrag aufweist? Bei der jetzt stehen auch die Versandkosten mit drauf und ich habe die 49 Euro definitiv überschritten :schaem:


    Es ist gar nicht meine Art mit der Überweisung zu warten :hae: Komisches Gefühl...


    Handhabt ihr das so oder ist habe ich da jetzt was übersehen?



    Das war meine erste Bestellung bei Herrn Jehl - merkt man das :D

    Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

  • Ich habs genauso gemacht und das Paket kam Dienstag bei mir an und auf der beiliegenden Rechnung stand ein Rabatt von 5% drauf. Innerhalb von 14Tagen muss man dann überweisen.


    Alles richtig :richtig: :D

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Das kann man wohl nicht so recht sagen, ich hatte eine Bestellung schon mal nach drei Tagen, aber ich habe auch schon mal eine Woche gewartet.
    Keine Ahnung wovon das abhängt.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir