Forenrabatt bei Futtermittel-Jehl

  • Halllo,
    hab erst vorgestern eine Lieferung bekommen (82,00 Euro). Leider erst heute eine email gelesen, mit der Rabattaktion. Aber ich freue mich, dass Herr Jehl das so macht und die nächste Bestellung kommt bestimmt.
    Das man da sogar bei der Erstbestellung per Überweisung zahlen kann, finde ich gut. Das geht ja nicht überall.

    Herzliche Grüße - pferdlone
    Ein Leben ohne Tiere? - Für mich unvorstellbar

  • :flug:
    Ich habe nach langem schauen auch bei Jehle bestellt. Erst Mal war ich über das große Sortiment erfreut. Ich bin mal gespannt was da kommt. Ich liebe es wenn ich meinen beiden abwechslung im Futter und auch die Bodenbedeckung in der Voliere geben kann. Auch noch in Leckereien, das finde ich dann perfekt. Nach so einem Laden hatte ich gesucht aber noch nie gefunden. Jetzt weiß ich wo.


    Das mit dem Rabatt werde ich aber erst in der nächsten Bestellung machen.

    Grüße alle Vogelliebhaber - ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen- auf daisy0612.Oyla.de habe ich eine Homepage von meinen Schützlingen. Du bekommst soviel zurück, schau nur hin!!!!!!!!!!

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Jehl bestellt und im Bemerkungsfeld auch schön das Forum und meinen Usernamen angegben. Auf der im Paket liegenden Rechnung wurden aber keine 5% abgezogen. Ist das schon wieder vorbei mit dem Rabatt?


    Gruß
    Antje

  • Zitat

    Original von Antje426
    Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Jehl bestellt und im Bemerkungsfeld auch schön das Forum und meinen Usernamen angegben. Auf der im Paket liegenden Rechnung wurden aber keine 5% abgezogen. Ist das schon wieder vorbei mit dem Rabatt?


    Gruß
    Antje


    Also eigentlich nicht. Hab vor 2 Wochen bestellt.

  • steht auf der rechnung, bzw bei der bestellbescheinigung per mail dabei;) wenn du genug ausgibst, zahlst keinen versand;)

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • na und n paar von den anderen;) schreddermix sind bläter und kräuter...;) und gemüse ersetzt das sicherlich nicht^^ meine sind da auch wählerisch;)
    kannst auch einzelsaaten dazukaufen und drüber streuen..wie mariendistelsaaten etc;) hab hier mind 4 verschiedene add-ons und jeden tag gibts was anderes mit nem anderen grundfutter (prärie oder pampa)

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • ich habe bei Futtermittel-Jehl noch nie gekauft, immer im Zoofachhandel und da war das Problem das mir das Großsiitich-Futter zu fetthaltig war und es ohne Sonnenblumenkerne kein Futter gab, dass war mir dann zu ungesund.
    Deswegen habe ich mich nach dem " richtigen" Futter umgeschaut und ihnen dann ( im moment) nur Welli-Futter gegeben.
    Futter kaufe ich so allle paar Wochen...

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

  • Ich kaufe 11 kg grundfutter (7kg Welli spezial und 4 kg Prärie oder pampa) und das reicht so 4-5 Monate :]

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • alle paar wochen wiviel kg? und da musst du dann noch was drauf rechnen;) so war das gemeint^^ wo du vorher bezogen hast und das es nicht voin jehl war, hab ich mir gedacht..^^
    xD jojo, du hast mit deinen 6 ja auch viel zu verfüttern^^ aber hab letzens auch um die 10 kg gehabt..Oo die hälfte is schon weg...kommt mich wer besuchen?xD

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Hmmm...unterschiedlich...so genau weiß ich das nicht, denn man konnte sich immer was in Futter-Boxen oder Tüten abfüllen.
    Wie viel würde denn für einen Monat für zwei Nymphis reichen?


    LG

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

    Einmal editiert, zuletzt von Haubenschlumpf Kiki ()

  • Schwer zu schätzen...


    Ich bestelle immer 2,5 kg pro Grundfuttersorte zusammen mit einigen Zusätzen. Das reicht gefühlte 4 Monate (oder länger? :hae:)


    Wenn du wirklich nur testen möchtest, würde ich 1kg pro Sorte nehmen...


    Denn: es wird bestimmt gerne gefuttert..und dann ärgerst du dich mit den 500g-Beuteln, dass su schnell nachbestellen musst ;)

  • Okay, also 1- 2,5 kg !! Dankeschön!
    Als ihr es das erste Mal angeboten habt, haben eure Nymphen das Futter
    "Pampa" oder "Prärie" gut angekommen? Welches besser?


    LG

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug:

  • du stellst fragen..xD meine hatten ne radikalumstellung und haben gleich das neue gefuttert;) das altze gucken sie nicht mal mit dme arsch an...^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2: