...Als wenn es keinen Morgen gibt....

  • hallo zusammen,


    vor kurzem haben wir uns entschieden, auch mal die besagte "Korkrinde" zu testen.... ob das so gut war :hae:


    aber seht selbst :]


    das Fremde in der Voli



    Irgendwie traut man dem ganzen nicht(wie dünn man sich auf einmal machen kann) :D



    Aber gugn gehen muss man denn doch...





    was einer macht, machen die anderen automatisch nach! :klug:



    vor ner Stunde hatten die Herrschaften noch Angst vor dem unbekannten Etwas....(kaum zu glauben)


    P


    platzangst? ..... nööö



    Mnjammm....




    die ersten spuren sind zu erkennen:lol:



    wozu gibts nen staubsauger :saug:



    wir warn das nicht(dum di dum)......


    es grüßen der Onkel nebst 4 rabauken

    2 Mal editiert, zuletzt von onkelthom ()

  • Super Bilder. Man sieht richtig welchen Spaß Deine Bande hat. Das 6. Bild gefällt mir am besten. Ich möchte ja auch gerne so eine Korkröhre. Habe aber Angst, dass sie diese dann als Bruthöhle missbrauchen.

  • Total süße Fotos! Besonders das, wenn alle in der Röhre sitzen find ich sooo :suess:! Wirklich eine Supertruppe!
    Jaja, die Krümel auf dem Boden kommen mir bekannt vor, da schreddern aber noch Wellis mit und die fast noch mehr als die Nymphis!
    Liebe Grüße
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Hallo,


    das ist ja eine nette Rasselbande!! Tolle Fotos!!
    Ich wenn so eine Korkröhre aufhängen würd, würden meine brutwütigen Herren diese nie wieder verlassen..... :gaga:

    Viele Grüße, Daniela mit der ganzen Vogelschar :tauben:

  • Bei so einer tollen Röhre könnte es wirklich vorkommen, dass da Brutlaune aufkommt


    Platz für Eier findet Nymph bekanntlich selbst in der tollsten Röhre :D


    Halte ein Auge darauf, falls sie die Gunst der Stunde nutzen, kannst du die Röhre immer noch aufspalten und z.B. als Schaukel benutzen.


    Ansonsten bewundere ich deine Mutnymphies. Wie schnell die sich rangetraut haben - alle Achtung :smile:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • :] Schöne Bilder, tolle Truppe! :suess:
    Ich hab auch so eine Röhre, aber bisher noch nicht gewagt sie rauszurücken, weil höhlenartig. Aber ich glaub ich überlegs mir nochmal.
    LG
    Martina, Jenny & Co

    :wink: Liebe Grüße von Martina mit Pauly, Quax und Cookie
    :nymph4: und Jenny im Herzen, die uns sehr fehlt

  • Klasse Fotos - und eine tolle neue Abwechslung. :richtig:
    Mal schaun´ wíe lange das Ding noch hält :fass:


    Das mit der Brutigkeit ist so eine Sache - aber es muss ja nicht immer gleich eine ganze Röhre sein.

  • Die Bilder sind richtig klasse. Man sieht deiner Bande ihren Spaß richtig an. :suess:


    Ich hab meine große Korkröhre auch geteilt und eine riesige Schaukel daraus gemacht. Aus der anderen Hälfte gabs Sitzbrettchen.


    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.