Neuer Werbepartner Vogelgaleria

  • Wir haben ab heute einen neuen Werbepartner auf der Hauptseite stehen: Vogel-Galeria


    Die Werbung ist mit einer Aktion für die Besucher unserer Seiten verbunden:


    Zitat

    Ab einem Bestellwert von 20€ erhält jeder Kunde einen Artikel gratis.
    Zur Auswahl stehen: eine Knabber-Sitzstange mit leckerem Körnerüberzug, ein XS-Sitzbrett, eine Doppelschaukel, einen Spielast oder 2 Naturholz-Sitzstangen. Hierzu fügen Sie bitte bei der Kaufabwicklung im Feld "Bemerkung" den gewünschten Artikel und "Nymphensittichseite" ein.
    Diese Aktion gilt bis 16. März 2010

  • Ui, da gibts aber schöne sachen.


    Ich hab mir das mal so auf dei Schnelle angeschaut, aber morgen werde ich da nochmal genauer schauen, da ist einiges dabei was mir gefällt.


    Ist das ein neuer Shop oder, gibt es den schon länger?

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Herr Schaller geht auch auf Extrawünsche ein. Ich habe einen Kletterbaum ohne Sisalseil bestellt, da unser Doran die Fasern abzuppelt und eventuell frisst.


    Zitat

    Original von 484tina
    Ist das ein neuer Shop oder, gibt es den schon länger?


    Das weiß ich nicht, da musst du selber mal nachfragen. :ka2:

  • Zitat

    Original von 484tina
    Ui, da gibts aber schöne sachen.


    Ich hab mir das mal so auf dei Schnelle angeschaut, aber morgen werde ich da nochmal genauer schauen, da ist einiges dabei was mir gefällt.


    Ist das ein neuer Shop oder, gibt es den schon länger?



    Die Vogelgaleria ist quasi der Nachfolger hier von :


    http://www.parrotsparadise.de/

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hallo!
    Hat schon jemand bei der Vogel-Galeria bestellt??
    Ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Sachen...aber: leider finde ich nirgendwo, für welche Vögel die Sachen geeignet sind. Auf den Bildern sehe ich nur Wellensittiche und (ich glaube) Unzertrennliche?!
    Sind die angebotenen Äste vom Umfang her auch für Nymphensittiche geeignet? Und die Größe der Spielplätze?
    Bin für jede Erfahrung dankbar.

  • Ich hab den "HighFly" und einen Ast für die Voliere hier. Beides ist wunderbar für die Nymphen geeignet. Beim Kletterbaum ist es an einigen Stellen recht eng, aber das stört die Vögel nicht wirklich. Und man kann ihn ja selber umbauen nach Bedarf.


    Du kannst in der Bestellung deine Vogelart angeben, dann werden die Äste mit passendem Durchmesser ausgesucht und verbaut.
    Wenn es um einzelne Artikel und spezielle Fragen geht, kannst du auch nachfragen. ;)

  • Mist, ich hab das zu spät gesehen. Wir haben gerade den High-Fly und zwei Spielplätze (mit der Bemerkung für Nymphen) gekauft. Meine Beiden haben richtig Spass an den Sachen.


    Die Ware ist in meinen Augen topp und Herr Schaller super hilfsbereit. Vielleicht finde ich ja doch noch was....... Obwohl wir hier im Wohnzimmer nicht mehr wirklich viel Platz haben. 8o
    Ich will ja auch nicht die Kündigung bekommen...... :D

    LG Barbara und die :nymphi: :nymph4: Leo (1.0; * ca. 01/2003), Hanni (1.0; * 2007) und Stella (0.1; * 2009), sowie in unserem Herzen Markus, Kiki (0.1; *2002 - †2009) und Charly (0.1; * ca. 09/2003- † 05/2014), ;(