2. Folge Unser neues Spielzeug

  • So, heute gab's den Rest. Da ich ja weiß, dass meine Truppe jetzt bestimmt wieder 2 Nächste braucht bis sie sich in die Voli traut, hat's den Rest der neuen Spielsachen heute schon gegeben.






    Meine Bande hat ganz schön geguckt, als ich ihr altes Spielzeug zerlegt habe. Sie waren wohl schon zum Fressen in der Voli, aber alle in "Habachtstellung" und einer von ihnen stand zusätzlich noch Wache.


    Ich denke, dass sie jetzt genug Neues haben, um den 11tägigen Voliarrest Endes des Monats einigermaßen gut zu überstehen.

  • :ohnmacht:



    Da würde ich mich auch nicht in die Voli trauen . ;) :]


    Wow, da habt ihr aber richtig viel und klasse gebastelt und eure Bande hat viel zu tun. :richtig:




    Wann gehts denn in den Urlaub? (*ichbinnureinganzkleinwenigneugierig*)

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Wann gehts denn in den Urlaub?


    Hallo Hellen,


    wir fahren am 28.12. nach München. Übernachten da und am nächsten Tag hebt der Flieger ab nach Genua. Von Genua aus startet dann unser Schiff
    Route Spanien, Marokko, Kanaren, Madeira, Italien . Am 09. 01. sind wir dann wieder zuhause. Ich freue mich. Wollte schon immer mal eine Kreuzfahrt über Sylvester machen.
    Hier kannst Du unser Schiff sehen. Es hatte im Juli d. J. seine Jungfernfahrt.


    http://images.bistummainz.de/2…/75654966866586346256.jpg

  • Wow, das ist ja ein Riesending. Hoffentlich findet euch Sascha Hehn da überhaupt.;)


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung. Und macht ganz viele Fotos , besonders von der Silvesternacht. Das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. :smile:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung.


    Dankeschön. Wir werden sie genießen. Denn wahrscheinlich wird das unsere letzte Kreuzfahrt sein. Mein Mann ist nämlich seit 31.12. in Altersteilzeit und da fehlen uns dann monatlich 500,00 €. Aber dafür ist er ja dann mit 63 Jahren in Pension. :richtig:


    Zitat

    Und macht ganz viele Fotos


    Versprochen

  • Boa, da packt mich ja der Neid! 8o Aber die Reise habt ihr Euch auf jeden Fall verdient und die Piepser werden das in der Voli schon gut überstehen.


    Bei den Spielsachen habt ihr Euch ja ordentlich ins Zeug gelegt.

  • sieht toll aus :D
    ich glaub ich hab Ausnahme-Mut-Nymphies, sobald was neues kommt, sitzen sie schon dran/drauf während ich es noch festbinde :rofl:
    Bubu guckt manchmal etwas skeptisch, aber ängstlich bei neuem? :lolweg: ne nicht wirklich

    :nymph2: Liebe Grüße von Andrea und ihren Piepsies :tauben:

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    ...dass meine Truppe jetzt bestimmt wieder 2 Nächste braucht bis sie sich in die Voli traut


    Hab mich getäuscht. Meine Bande sitzt komplett in der Voli und schläft. Etwas Abstand vom neuen Spielzeug - denn man weiß ja nie - aber sie sind drinn.

  • 8o Wow, das sind ja tolle Ideen!! Vorallem die Weidenballkette und die Kokosnußschaukel find ich klasse!!
    Na wenn sich damit nicht die Zeit vertreiben läßt. Und spannend ist, wieviel davon ist nach dem Urlaub noch da und nicht geschreddert. ;)


    Ich wünsch Euch jetzt schon mal einen tollen Urlaub, die Route hört sich sehr verlockend an, da ist es mit Sicherheit auch wärmer als bei uns.

    Viele Grüße, Daniela mit der ganzen Vogelschar :tauben: