Endlich haben wir uns getraut

• Endlich haben wir uns getraut

Hallo ich bin der Lui (das hübschere Vögelchen :suess:) und die andere ist die Pauline (auch ganz hübsch :hae:), meine Freundin. Also nur eine Freundin. Ich bin der Meinung, dass ich noch zu jung bin für eine feste Beziehung. Außerem sollte man sich ja auch gut überlegen, mit wem man sein ganzes Leben verbringen möchte, nicht wahr :hae:
      Ich bin da jedenfalls ziemlich wählerisch und genieße mein Singledasein und balze alles und jeden an. Nur so zum Spaß natürlich :lol: Das ist immer recht lustig.
      Aber liebsten mache ich aber immer noch irgendeinen Unfug. Ich bin ein Meister im Zerstören. Und wenn ich langweile habe, dann nerve ich eben die Lini oder noch besser die Federlosen. Ich liebe es immer hin und her zu fliegen und dabei die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr müsst wissen, ich bin nämlich ein kleiner Komiker. Wartet nur ab, irgendwann komme ich ganz groß raus und dann könnt ihr stolz darauf sein, dass ihr mich schon so früh kennen lernen durftet! :foto: Oh ja, aber ich will ja nicht zu viel verraten :]
      Die Pauline ist eigentlich auch ganz cool. Sie ist immer dabei, wenn ich mal wieder neuen Scharbanack plane und unterstützt mich immer tatkräfitg. Kennt ihr dieses Angsthasenspiel? Das spielen wir immer, das geht so: Wir fliegen ganz schnell durchs Zimmer und dann aufeinander zu und immer der, der zuerst ausweicht, hat verloren. Da bekommt die Federlose immer voll Angst, das ist das lustigste daran. :lol:

Jetzt habe ich wahrscheinlich genug erzählt und ihr wollt uns kennen lernen, schätze ich mal. Also viel Spaß mit uns :fass: :wink:
      Bilder
      • Lini und Lu2.jpg

47,65 kB, 443×332, 179 mal angesehen
      • Lini und Lu 3.jpg

23,22 kB, 429×322, 182 mal angesehen
      • Lui1.jpg

34,15 kB, 249×332, 178 mal angesehen
      • Lini1.jpg

33,99 kB, 249×332, 170 mal angesehen
      Liebe Grüße,
      Nepumuck mit :nymph2: den Fliegern :nymph1:
    • Boah Lui, da hast du aber eine bildhübsche Perle an deiner Seite :suess:

Die finde ich so schön, dass du gut aufpassen musst, dass ich sie dir nicht mopsen komme :D

Hat deine federlose Reinemachfrau denn das gekippte Fenster auch gut gesichert? Nicht das ihr irgendwann abdüst :angst:
      :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:
    • Die Spielplätze sind echt toll, schon nach fünf Minunten haben wir sie belagert :beifall: aber mitlerweile glaube ich, dass das nur ein Trick war, denn irgendwie machen wir jetzt doch weniger kaputt, fällt mir gerade mal so auf :hae: mmh, das müssen wir demnächst wieder ändern, aber vorher spielen wir noch ein wenig :]

Original von Claudia Boah Lui, da hast du aber eine bildhübsche Perle an deiner Seite :suess: Die finde ich so schön, dass du gut aufpassen musst, dass ich sie dir nicht mopsen komme :D Hat deine federlose Reinemachfrau denn das gekippte Fenster auch gut gesichert? Nicht das ihr irgendwann abdüst :angst:

Keine Sorge, das Fenster ist gesichert- leider :motz: Ich würde so gerne mal draußen herumflattern, aber meine Federlosen meinen, dass ich dafür viel zu klein sei. Das stimmt doch gar nicht. Außerdem bin ich so mutig, ich würde mir sowieso nichts gefallen lassen und hinzu kommt noch, dass ich der schnellste Flieger Australiens bin :erster:
      Naja, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, dafür mache ich eben das ganze Haus unsicher :] oh ja, das kann ich wirklich gut!

Die anderen sagen auch immer, dass die Pauline so hübsch sei, aber irgendwie vergessen dabei immer alle meine Schönheit :motz: Aber gut, sie ist wirklich eine gute Partie. Und weißt du was? Sie ist wirklich eine kleine Perle :suess:
      Und klauen darfst du sie nicht. Mit wem spiele ich denn dann? Und mit wem mache ich dann den ganzen Unfug und wer unterstützt mich dann dabei? ;(
      Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nepumuck ()

• Hallo!

Mensch Lui, die Pauline ist doch eine Hübsche- da musst du doch einfach zugreifen. :suess:

Sie macht doch mit dir sogar Quatsch und geht mir dir durch dick und dünn.;)

Und natürlich bist du auch hübsch. So blondiete Kerle sind doch eine Seltenheit. :]
      Liebe Grüsse von Hellen mit

Astrid + Finn :nymph3: , CharLotte + Justus :nymph2: , Lina + Hannes :nymph1: , Nela + Chico :nymph4: , Lucky + Rocky :nymph2: & meine :engel: Michel,Pauline,Woodstock,Caruso,Flori
    • Also die besten Tipps gibt´s eigentlich auf der Hauptseite ;)

Link Nr. 1: Basteldatenbank...

nymphensittichseite.de/haltung/bastelecke/alphabetisch.html

Link Nr. 2: Gefahren...

nymphensittichseite.de/haltung…/bastelecke_gefahren.html

Link Nr. 3: Futterpflanzendatenbank (FutterDB):

nymphensittichseite.de/futterpflanzen/

Wenn du da nach Kategorien suchst, kannst du dir gezielt Bäume und so anschauen. Danach kannst du dann gehen wenn du was basteln willst...

Ansonsten:

2 wirklich superhübsche Geier hat unser Nepumuck da ^^

so verlinkend
      es grüssen Matthias und Co :nymph4:
    • Original von Quitschi
      kannst du mir denn noch paar tipps geben, was für hölzer ich nehmen kann was für ein Untergrund kann ich nehmen und könntest du mir paar Bilder zeigen. das mit der Schauckel ist schon ganz gute idee

Sei einfach kreativ und lass deinen Gedanken freien Lauf. Ich habe für meine Plätze Ahornholz genommen, aber wie Coyote schon geschrieben hat, sieh dich einfach mal in der Futterplanzendatenbank um und vor allem in der Bastelecke. Du musst das ja nicht alles nachbauen, aber da kann man sich schon ganz gute Ideen und Anregungen holen! :trippel:

Die Schaukel habe ich allerdings nicht selbst gebaut :schaem: Ich hatte sie mir mal einst gekauft und wollte sie nicht wegschmeißen, daher habe ich sie einfach mit eingebaut ;)

Und seit ich so viele Spielplätze und Knabbermöglichkeiten anbiete, hält sich die Zerstörungswut meiner kleinen Wühlmäuse in Grenzen. Schließlich macht es viel mehr Spaß Heu und Stroh in ihre Kleinteile zu zerlegen und Holz zu zerknabbern und und und als meine Unterlagen mutwillig zu zerstören :fass: Seitdem muss ich zwar doppelt so viel putzen und auch mindestens 1x täglich saugen, aber was macht man nicht allese für seine Geier. Hauptsache sie sind glücklich :wink:

@ Coyote
      Vielen Dank für dein Lob. Da haben die zwei sich sehr drüber gefreut! :suess:
      Liebe Grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nepumuck ()