Endlich haben wir uns getraut

• Endlich haben wir uns getraut

Hallo ich bin der Lui (das hübschere Vögelchen :suess:) und die andere ist die Pauline (auch ganz hübsch :hae:), meine Freundin. Also nur eine Freundin. Ich bin der Meinung, dass ich noch zu jung bin für eine feste Beziehung. Außerem sollte man sich ja auch gut überlegen, mit wem man sein ganzes Leben verbringen möchte, nicht wahr :hae:
      Ich bin da jedenfalls ziemlich wählerisch und genieße mein Singledasein und balze alles und jeden an. Nur so zum Spaß natürlich :lol: Das ist immer recht lustig.
      Aber liebsten mache ich aber immer noch irgendeinen Unfug. Ich bin ein Meister im Zerstören. Und wenn ich langweile habe, dann nerve ich eben die Lini oder noch besser die Federlosen. Ich liebe es immer hin und her zu fliegen und dabei die ganze Aufmerksamkeit zu bekommen. Ihr müsst wissen, ich bin nämlich ein kleiner Komiker. Wartet nur ab, irgendwann komme ich ganz groß raus und dann könnt ihr stolz darauf sein, dass ihr mich schon so früh kennen lernen durftet! :foto: Oh ja, aber ich will ja nicht zu viel verraten :]
      Die Pauline ist eigentlich auch ganz cool. Sie ist immer dabei, wenn ich mal wieder neuen Scharbanack plane und unterstützt mich immer tatkräfitg. Kennt ihr dieses Angsthasenspiel? Das spielen wir immer, das geht so: Wir fliegen ganz schnell durchs Zimmer und dann aufeinander zu und immer der, der zuerst ausweicht, hat verloren. Da bekommt die Federlose immer voll Angst, das ist das lustigste daran. :lol:

Jetzt habe ich wahrscheinlich genug erzählt und ihr wollt uns kennen lernen, schätze ich mal. Also viel Spaß mit uns :fass: :wink:
      Bilder
      • Lini und Lu2.jpg

47,65 kB, 443×332, 179 mal angesehen
      • Lini und Lu 3.jpg

23,22 kB, 429×322, 182 mal angesehen
      • Lui1.jpg

34,15 kB, 249×332, 178 mal angesehen
      • Lini1.jpg

33,99 kB, 249×332, 170 mal angesehen
      Liebe Grüße,
      Nepumuck mit :nymph2: den Fliegern :nymph1: