Targetstick?

  • Hallo.


    Ich habe mal eine Frage den Clicker bekomm ich ja in einer Zoohandlung aber diesen Targetstick woher bekommt man sowas? Okay ich bedanke mich jetzt schonmal für die tollen Antworten.


    LG melly :suess:

  • Zitat

    Original von Claudia
    Ich glaube nicht, dass die meisten Vogelhalter, die clickern, original Targetsticks haben.


    Essstäbchen aus Holz oder abgerundete Holzschaschlikspieße dürften für die Clickerübungen ausreichend und zweckmäßig genug sein und in der Anschaffung auch wesentlich billiger :smile:


    Ansonsten gib mal Targetstick bei Google ein. Da dürften einige Hinweise auf Onlineshops kommen. Evtl. gib es sie auch in Zoohandlungen.


    hab einfach mal die suchfunktion benutzt und oben targetstick eingegeben;) ich hoffe mal claudia hat nichts dagegen, das ich ihren text zitiert habe...;)

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Huhu,


    ich würde es auch basteln:


    Eßstäbchen oder Schaschlikholzspieß ( Spitze abschneiden und dann eine kleine Holzkugel draufsetzen). Fertig.


    Um es besser in der Hand halten zu können, kann man am Ende noch ein Holzplättchen oder ein Stück Kork befestigen.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra