Videowettbewerb - DNSSDS - die Gewinner stehen fest!

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Murx!! :erster: Damit hat mein Favorit gewonnen, bei dem Video hab ich echt Tränen gelacht!! :suess:


    Und auch Bine`s Pandu war mein absoluter Nervensäger!! :]


    Aber ich muß sagen, auch die anderen Videos waren richtig klasse. :richtig:

    Viele Grüße, Daniela mit der ganzen Vogelschar :tauben:

  • Yippiiieh!! :huhu: Unser Josy! Wir platzen ja fast vor Stolz! Vielen Dank für die vielen Punkte! Unsere Favoriten sind auch ganz oben mit dabei. Es waren aber wirklich viele geniale Künstler dabei, die Konkurrenz war hart! Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen Sieger und Plazierten. :clap:


    Wir freuen uns auch riesig über den Futtergutschein. Josy kann ja etwas sprechen, er weiß prinzipiell, wie man eine Tastatur bedient- ich glaube, ich lass ihn selbst bestellen! :]

    Viele Grüße, Martina



    Die Welt wär doch nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt' ! :vogel:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! :blume:


    Jojo war auch mein Favorit und hat sich zu meinem neuen Liebling entwickelt. So ein süßer Sänger. :suess:


    Beim Nervfaktor habe ich mich richtig schwer getan, bis Bines Nymphies kamen. Ich hab meinen erst einmal erzählt, wie lieblich sie doch singen. :]


    Ui, Michel hat ja den 2. Platz in der Choreographie gemacht. Dankeschön. :smile:


    Ich hatte aber richtig Spaß beim Gucken. Es war ein toller Wettbewerb. :jaa:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • juhu, auch meine favouriten sind ganz vorne mit dabei :richtig:
    herzlichen glückwunsch!


    joa, da ich jetzt amtlich die nervigsten vögel zuhause habe, kann ich mir wenigstens sicher sein, dass sie keiner klaugen kommt :D - gut gemacht jungs....

    bine & das federvieh :tauben:

    Einmal editiert, zuletzt von ladychaos ()

  • Hallo!


    Ich persönich fand ja Mr. Ed am besten :suess:


    Schwer tat ich mich mit "Nervfaktor". Genervt bin ich von Nymphengebalze nämlich nur, wenn die Töne zu hoch werden, und das war ja nicht immer.


    Es war ein toller Wettberwerb, hat Spaß gemacht mal zu hören, was andere Halter so hören :D

  • Glückwunsch auch von uns an alle Gewinner...
    War echt nen klasse Wettbewerb, freu mich schon auf den nächsten :huhu:


    Waren wirklich gute Beiträge dabei und bei dem Gewinner konnten wir uns nur totlachen. :clap:


    Und mit dem Platz 3. in der Choreografie braucht sich unser kleine "Herr Schulze" ja auch nicht verstecken.