Es ist endlich geschafft

  • Wir haben jetzt endlich die Volli für unsere beiden Mäuse fertig. Nach vielem hin und her sind die Beiden Süßen heute eingezogen. Kira war wie erwartet, total begeistert aber Toni fand das alles nicht so toll. Hier sind die Bilder





    Kira macht grad Bauabnahme...war nur noch kein Dach drauf ;)


    Liebe Grüße auch von den 4 Wellis, Luna, Speedy, Cico, Lotte und von den Nymphis Toni, Kira (Oscar) und Manni
    In Gedanken: Woody,Charly,Chicco,Tweety, Joschi, Cocki, Quasimodo, Pity ,Lahja und Wilma
    Crolla :nymph1:




  • Toni macht Sitzstreik :motz:



    Nach 6 Stunden Sitzstreik auf dem Boden, war Toni dann auch endlich oben auf der Stange

    Liebe Grüße auch von den 4 Wellis, Luna, Speedy, Cico, Lotte und von den Nymphis Toni, Kira (Oscar) und Manni
    In Gedanken: Woody,Charly,Chicco,Tweety, Joschi, Cocki, Quasimodo, Pity ,Lahja und Wilma
    Crolla :nymph1:

  • Aber hallo, das sieht doch super aus :richtig:


    Ihr hattet aber wirklich sehr aufmerksame Baukontrolleure :]

    Zitat

    Original von Crolla


    Diesen Adleraugen entgeht nicht einmal der kleinste Fehler ;)


    Eure Volierenrückwand erinnert mich etwas an meinen Fußboden :hae: sieht das nur so aus oder ist das Laminat? :smile:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Wow, sieht toll aus die neue Voliere !!! :clap:
    Steht sogar noch ein Stück in die Tür oder sieht das nur so aus ?
    Platz voll ausgenutzt , wa ? :] Wie groß ist die Voliere denn ?


    Werden da nun noch zwei Mädels einziehen ? :hae:

  • Die sieht ja toll aus :smile:


    Die beiden waren bei der Bauabnahme ja echt ganz genau. Haben gleich mal geguckt, ob ihr das auch gründlich gemacht habt. Aber so wie es aussieht sind sie ja sehr zufrieden mit ihrem neuen Heim.

    Liebe Grüße von Clara :flug2:
    mit Bäckchen :nymph2: und Nala :nymph1:

  • @ Claudia: Es sieht nicht nur so aus, es ist Laminat. Wir hatten ein paar Pakete geschenk bekommen, konnten es dann aber doch nicht nutzen. Und so provitieren die Geier davon.


    Delphie: Ja, das war das höchste der Gefühle, hätte sie gerne breiter gehabt, aber dann wären wir nicht mehr ins Wohnzimmer gekommen. Sie hat jetzt eine breite von 1,3 m höhe 2 m und tiefe 80 cm. Sie ist aber so gebaut, das man sie jederzeit erweitern kann, wenn es der Platz zu lässt, oder wenn die Hauben merken, das man den Käfig auch :fass: essen kann, das man alle Leisten austauschen kann.
    Ich hätte schon noch gerne zwei Mädels, aber die muß ich mir ganz genau aussuchen, weil Toni ja fehlgeprägt ist und die Dame für ihn müßte auch eine ganz ruhige, etwas ältere Dame sein. Bin erstmal froh das sich die beiden mitlerweile so einigermaßen verstehen. Weiß nicht, ob ich ihm einen Gefallen damit mache.


    Clara : Ja, Kira hat ja schon vor ein paar Tagen vorabnahme gemacht ;)
    Als sie dann drinnen waren ist Kira erstmal 10 min. lang herzchenflügelmachend übern Fußboden geflizt.Hätte mich echt wegschmeißen können.

    Liebe Grüße auch von den 4 Wellis, Luna, Speedy, Cico, Lotte und von den Nymphis Toni, Kira (Oscar) und Manni
    In Gedanken: Woody,Charly,Chicco,Tweety, Joschi, Cocki, Quasimodo, Pity ,Lahja und Wilma
    Crolla :nymph1:

  • Zitat

    Original von Yannick


    Da kann man sich schön austoben und man spart eine Menge Geld.


    Karsten


    weil wir das Laminat noch liegen hatten, ist es natürlich etwas günstiger geworden, die ganzen Winkel hat uns ein Freund selber gemacht ( aus Edelstahl) also ungefähr haben wir für die Volli 140 Euro ausgegeben. Wenn ich jetzt nachsehe, was ich für so eine Holzvolli im Laden oder Onlineshop ausgeben müßte, ist das schon echt ein riesiger Unterschied.


    Ich bin auch ganz stolz auf meinen Schatz, das er das so gut hinbekommen hat. Er hat schon gesagt, er geht jetzt in Serie ;)

    Liebe Grüße auch von den 4 Wellis, Luna, Speedy, Cico, Lotte und von den Nymphis Toni, Kira (Oscar) und Manni
    In Gedanken: Woody,Charly,Chicco,Tweety, Joschi, Cocki, Quasimodo, Pity ,Lahja und Wilma
    Crolla :nymph1: