Hab Shanti nachgemacht...

  • Hei...


    Also ich hab Jutta (Shanti) das mit den Kugeln nachgemacht.


    Und jetzt hat Ramses es auch ein wenig verstanden. :D
    Ich stell also immer die Palette mit den Kugeln vor Ramses und sag dann:
    "Nimm die Kugel" (Wobei ich die Betonung auf NIIII hab)


    Und dann holt Ramses die Kugel raus :huhu:


    Zwar lässt er sie dann gleich wieder fallen, wenn er die Hirse sieht, aber es ist ein Anfang :richtig: !!!


    Und hier der Beweis....



    Mir ist auch aufgefallen, dass Ramses bevorzugt die rote Kugel rausnimmt. Genau wie bei Shanti Timmi versteht was Rot ist...
    Komisch oder? :hae:


    Da bin ich richtig stolz auf den großen.... :banane:

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • Das ist ja ein ganz kluges Schmuseflauschie. Ich finde es echt genial was ihr euren süßen alles beibringen könnt. Da bin ich noch gaaaaanz weit davon entfernt.


    Ist aber echt interesannt das die Vöglein am ehersten zu rot tendieren.
    Sehen sie das am bessten?


    [OFF]Ich weiß es nur von Pferden, die sehen blau und gelb am besten. [/OFF]

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

    Einmal editiert, zuletzt von 484tina ()

  • Keine Ahnung. :ka2:
    Da fragst du mich wirklich zu viel...
    Vor einem Jahr dachte ich noch Nymphe sehen schwarz-weiß oder nur so in einem grün Stich...
    Aber in Wirklichkeit sehen die viel mehr Farben als wir oder könne Farben durch Ultraviolletes Licht mehr bzw. besser wahrnehmen.... :hae:

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • Tadaaaaa :huhu:


    Luigi nimmt tatsächlich auch die Kugel....


    Prima Junge... :D


    Was man sich nicht alles abschaut. ;)

  • Zitat

    Original von ladychaos
    ich hab meinen vor ewikgeiten mal so fusshanteln mit bunten perlen gebastelt, die werden nicht angesehen. ich frag mich, was ich falsch mache, dass alle 4 so wenig motiviert sind :hae:


    Du kannst sie Paru schicken, der nimmt die bestimmt ;)
    Ist doch prima, dass sie die Kügelchen so gut annehmen.

  • :richtig: Wow super! Schade, dass Du nicht filmen kannst. :(


    Hast Du durch die Kügelchen Zahnstocher gesteckt? Wie sieht das genau aus? Kannst Du mal größere Fotos von Deinem Equipment machen?

  • Hui Nadine! 8o Ich bin beeindruckt! Deine süßen sind nicht nur superhübsch sondern auch superschlau! :]
    Mach weiter so, dann kannst du bald auftreten! ;) Mit Jutta natürlich zusammen! :D

    Liebe Grüße von mir - Laura - die Nymphielos geworden ist!

  • uiiii wie süß !!! Sind das tolle Flauschies !!!


    Bin ja mal gespannt ob meine sowas auch lernen...

    Sun mit den Kobolden Simon & Cookie :nymph2: :nymph1: , Jimba & Lino :nymph3: :nymph2: , Dusty & Zorro :nymph1: :nymph4:

  • Zitat

    Ambesten finde ich Luigi


    Dankeschön....
    Aber eins muss man wissen.
    Luigi ist stinkfaul. :lol: das musste mal gesagt sein.


    Ramses ist da eher der Typ, der noch richtig mit Elan an die Sache geht und sich nicht nur für die Hirse interessiert.
    Und Gini wird auch immer mutiger !! :D

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D