Es hat geklapt!

  • Grade eben ich halte Nele die Hirse hin sie bleibt sitzen guckt ganz skeptisch *soll ich oder soll ich nicht* :denk: Dann nähert sie sich langsam ganz langsam zack und beißt ab ! :banane: :huhu:#
    L.G. die ganz fröhliche Jessi

    von Jessi :dreck: Merlin :nymphi: & Paula :nymph1: Bonny :nymph4:& Clyde :nymph3: Nele und Elvis im Herzen :wein:

  • Na, super! Das einfach so oft es geht über den Tag verteilt "üben". Du wirst sehen, die Kleine lernt schnell und bald guckt es sich der zweite Vogel auch ab. :richtig:


    ;) Du darfst auch wieder atmen! :D Das ist doch ein tolles Gefühl, wenn ein Tier von ganz alleine langsam auf einen zu kommt, oder?

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Huhu ich hab Nele noch mal aus der Hand gefüttert dann karm Elvis dazu :huhu: ! Aber ich konnte nicht mehr so lage halten da tat mein arm ganz schön vom halten weh!

    von Jessi :dreck: Merlin :nymphi: & Paula :nymph1: Bonny :nymph4:& Clyde :nymph3: Nele und Elvis im Herzen :wein:

  • Meine beiden fressen endlich aus der Hand ! Ich abe heute angefangen zu clickern .Nele hats sofort neugierig mitgemacht aber Elvis hatte noch etwas schieß :rolleyes:
    Nele hat jetzt kapiert was ich von ihr will *ganz stolz sei* und lernt fleißig! Und nochmal ein ganz ganz großes dankeschön an Shanti die mir so viele tolle Tips gegeben hat :danke: :held:
    Ich werde fleißig und geduldig weiter trainieren.

    von Jessi :dreck: Merlin :nymphi: & Paula :nymph1: Bonny :nymph4:& Clyde :nymph3: Nele und Elvis im Herzen :wein:

  • Hallo Jessi,


    dass ist super! Aber, mach dafür nicht jedes mal einen neuen Thread auf. ;) Du kannst ja in Deinem alten Deine Fortschritte wie in einem Tagebuch dokumentieren. Dann kannst Du später mal auch viel einfacher, noch einmal nachsehen, wie gut das geklappt hat. ;) Ich füg das mal zusammen. O.k.?

  • Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen :clap:


    Da hast du auch allen Grund zum Stolzsein. Sowohl auf dich als auch auf deine Flauschis :smile:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1: