Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 174.

  • Kein Interesse an den Eiern

    gladbachlady - - Brut

    Beitrag

    Ja wir sind ja auch froh,auch das sie den anderen gegenüber nicht aggressiv werden. Nur unser Speedy wenn er auf seine Lucy will und zwischendrinn einer landet. Ich glaub Lucy lässt ihre Eier auch von der Stange fallen. Sie hat nur einmal versucht auf dem Boden zu brüten,aber das war ihr nach 2 Std wohl zu langweilig und ist dann raus zu den anderen.

  • Kein Interesse an den Eiern

    gladbachlady - - Brut

    Beitrag

    Hallo zuisammen und ein frohes neues Jahr.. Vor Weihnachten war es mal wieder so weit und unsere Lucy und ihr Speedy gingen mal wieder auf Nistsuche und inspiezierten jede Ecke des Zimmers.. Am Weihnachtsmorgen lag dann ein Ei in der Wühlkiste unsere 2 neuen schauten sich das Ding erst mal richtig an,aber unsere Lucy und Speedy interessierte das nicht.. Auch zwischen den feiertagen kamen noch mal 2 nach auch diese lagen achtlos in den Ecken verteilt bis wir sie dann ersatzlos wegnahmen. Aber war…

  • Nymphialltag

    gladbachlady - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Huhuuu och da mus ich ja mal wieder feststellen was für liebe Piepser ich habe, bis jetzt haben se nur ihr Zeug zerlegt und lassen unsere Sachen in ruhe. Obwohl es ein Vogel-Gästezimmer ist und sie den ganzen Tag draussen sind.Selbst Tapeten sind vor ihnen sicher.

  • Laura hat Geburtstag

    gladbachlady - - Glückwünsche

    Beitrag

    Auch von uns alles liebe zu deinem Geburtstag.

  • Ja Flori unsere Lucy ist ne süsse.Sie ist nen echter Propper und wenn es umFutter oder Schredderzeugs geht is sie die erste. Jeden Morgen wenn Licht ins Zimmer kommt begrüsst sie uns mit Engelchen machen. Ich hoffe nur das sie wieder glücklich wird ohne ihren Hanniball.

  • Hallo zusammen Hier nun ein paar gemischte Bildchen unserer Bande nymphensittichforen.de/index.p…a5ff5acb66c2c8f4b628387ee das ist Lucy unser kleiner Nimmersatt und Schredderelse nymphensittichforen.de/index.p…a5ff5acb66c2c8f4b628387ee Loki macht unserer Omi den Hof nymphensittichforen.de/index.p…a5ff5acb66c2c8f4b628387ee duschen macht uns voll Spass nymphensittichforen.de/index.p…a5ff5acb66c2c8f4b628387ee schreddern aber auch nymphensittichforen.de/index.p…a5ff5acb66c2c8f4b628387ee und unser Ha…

  • Leb wohl kleine Toni

    gladbachlady - - Zum Andenken

    Beitrag

    Es tut mir echt leid.Auch wir haben vor ein paar Tagen unseren Hannibal verloren und ich weiss wie du dich fühlst. Lass sich mal drücken. Lg peggy

  • Unser Hannibal

    gladbachlady - - Zum Andenken

    Beitrag

    Danke für Eure lieben zu Sprüche....Irgendwie ist es total leer ohne Hanni im Zimmer und irgendwie begreife ich es immer noch nicht.Auch unsere Lucy und Speedy sind schlecht drauf sie suchen Hanni und Speedy sitzt jeden Abend auf Hannis lieblingsplatz in der Voli. LG Peggy

  • Unser Hannibal

    gladbachlady - - Zum Andenken

    Beitrag

    Lieber Hannibal Vor einem Jahr wurdest du in der eisigen Kälte gefunden und in unser Tierheim gebracht.Dort schrieb man über dich das du sehr agressiv bist und sich die Pfleger nur mit dicken Handschuhen näherten. Trotzdem nahmen wir dich zu uns bis dein richtiges Herrchen sich meldet. Leider tat er dies nach mehrmaligen anschreiben nicht und wir entschlossen uns dich bei uns und unserer Bande zu behalten. Wir lernten dich als ruhigen und auch ängstlichen Hahn kennen. Also du aber das Herz von u…

  • Bauarbeiter

    gladbachlady - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Oh dann muss ich wohl faule Nymphis haben,da ich so eine Baistelle noch nicht entdeckt habe... Oder meine sind doch einfach nur Brav..grins

  • Das sind ja süsse Haubentrolle,da kann ich ja mein Loki noch mit rein schicken..grins

  • Wie schütze ich meine Holzvoli???

    gladbachlady - - Voliere

    Beitrag

    wir haben auch eine selbstgemachte Volie und sie knabbern da auch gern mal rum.Aber biete ihnen viel Spiel und Kletter und Schredderplätze an dann hält deine Volie ne Weile durch oder wird gar uninteressant.

  • Hallo unser Loki tut aber auch heulen..Wenn ich zb mal mit seiner Holden aus dem Zimmer bin dann schreit er erst und dann heult er wie son Hund. Ich muss echt mal gucken ob ich das aufnehmen kann.

  • Unserer umfärbener Kasperkopp

    gladbachlady - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    huhuu Eigentlich heist er ja Pupsi so haben wir ihn am Anfang genannt aber durch sein Verhalten(er macht echt nur blödsinn und können echt nur über ihn lachen)nennen wir ihn eigentlich nur noch kasperkopp.

  • Unserer umfärbener Kasperkopp

    gladbachlady - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Hallo Nymphenpapa Ja bei uns sind es 3 Pärchen zumindest hat jeder sein kuschelpartner nur mit dem anderen lassen se sich Zeit. Auf dem 5er Bild siehst du wer zu wem gehört nur unser Kasperkopp hatte noch kein Frauchen,da wir nicht wussten was es wird. Aber er hat jetzt seine Lucy (wk)

  • Unserer umfärbener Kasperkopp

    gladbachlady - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Ja Flori da hast du vollkommen Recht aber er sieht nicht nur so aus,er ist auch frech wie Oscar

  • Bilder unserer Rasselbande

    gladbachlady - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Hier mal ein paar gemischte Bilder unserer Bande Zuerst natürlich unser Chef Loki c4su2gcw.jpg[/URL][/IMG] unsere Oma beim duschen tsqjuiue.jpg[/URL][/IMG] typexpz3.jpg[/URL][/IMG] das ist unser Rentnerduo Hannibal und Piepsi cpnx56jo.jpg[/URL][/IMG] dem Kasperkopp ist nix zu hoch er erreicht auch die höchste Stelle im Zimmer poad3387.jpg[/URL][/IMG] vor unserem Schreddertrio ist echt nix sicher i4qs29l6.jpg[/URL][/IMG] das ist Lucy die wir als letzte bekommen haben.Für Hirse tut sie alles und v…

  • Unserer umfärbener Kasperkopp

    gladbachlady - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Hallo hier nun mal ein paar Bilder von unserm Kasperkopp der sich gerad am umfärben ist. Hier haben wir Ihn gerad 2 Tage(Anfang Nov 2007) z4tenkwo.jpg[/URL][/IMG] die folgenden sind von Jan 2008 vdpkgevo.jpg[/URL][/IMG] sh7gma6d.jpg[/URL][/IMG] lflgm7qw.jpg März 2008 her2iabf.jpg[/URL][/IMG] oyxfijdv.jpg[/URL][/IMG] maf48lom.jpg[/URL][/IMG] Die anderen folgen in kürze..Bin ja mal gespannt wann er fertig ist.

  • Ich finde die Umgebung auch sehr toll und deine Rotbäckchen sind ja auch knuffig. Mit so einem Blick kann man doch nicht aggresiv sein.

  • Oje da geht es ja richtig ab....Hätte mir bis eben nicht vorstellen können das Nymphis zu sowas bereit sind..... Hoffe mal das meine friedlich bleiben aber bisher wollen se noch nicht so