Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Ja. Er findet immer was neues. Schrank und Karton ist beliebt. Und stänkern. . Danke fürs Studium. Wird werden. Ist nicht das erste. Aber immer wieder froh wenn geschafft.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    oh. Mein bEintrag wurde nicht gespeichert. Ja ist strohwitwe. Adam hat mal zeit für sie und mal macht er was mit Hein. Das geht aber nur solange Lorenz abgelenkt iSt und zb das Zimmer Schrottet. Dann beansprucht der Hein wieder für sich. Vom Teller füttern am abendklappt super. Auch Hirse annehmen usw. Obwohl ich nicht so viel zeit habe. Nur 5 Abende. Die anderen gehen für Arbeit usw drauf . Aber machen das beste draus. Schaltuhren klappt ganz gut. Wobei auch leichter stress Faktor weil ich weiß…

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Ja genau. Wenn Adam und Hein was zusammen machen stellt Lorenz meist was an. Ist es ohne zu doof geht er dazwischen. Rabiat. Eva hingegen schaut nur zu.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Eva ist wieder Brutig. Nerv. Ob es daran liegt das Adam Viel mit Hein macht? Und sie über Langeweile Brutig wird? Weil sie nix zu tun hat? Das ihr einfach Beschäftigung fehlt als einzelne Henne?

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Piep, Ich kann ja nicht mehr so fliegen. Uns manchmal füttert uns die Menschen Henne ja per Hand. Jetzt weiß sie das ich nicht so mobil bin. Und wenn ich mich vorne am Käfig hin stelle hebt sie den Teller zu mir. Ich steige auf. Und kann futtern. Wenn ich fertig bin signalisiere ich ihr das. Und sie bringt mich zurück. Cool oder. Vor 18 Monaten hab ich erst angefangen ihr zu vertrauen. Mein Fuß war verstaucht. Vorher Fans ich sie nur beängstigend. Euer Justus

  • wir haben NymphenTraum und wellis Traum. Grassaaten sind jeweils bei einer Sorte dazu gemixt. Sonst gibt's zur Belohnung etc rote gelbe oder silberhirse. Alles andere kommt weniger gut an. Probiere es aber immer mal. Frisches grün haben wir jederzeit. Kochfutter gibt's selten wegen Eva. Mögen sie aber gerne.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Falls von euch jmd Zeit hst:m.youtube.com/watch?v=sDGQTtehc24 Lorenz und Hein reagieren da extrem. Augen zu sitzen da und hören sofort zu. Jetzt grübeln Ich Ob es am Lied liegt. Oder sie sich erinnern. Bei meiner großTante war oft eine türkin. Ob die das summte oder ihnen daher die Sprache bekannt vor kommt. Sie reagieren auch auf deutsche schlaflieder aber halt nicht so extrem. Das nicht täglich geworfen wird lässt hoffen. Hab nix gegen sammeln aber nicht täglich.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    ich muss Alles zurück nehmen. Hab mich als es klack klack machte rein geschlichen. Es ist morty die kleinste und zarteste die mit Steinen wirft! Lorenz hat ne saubere Weste. Zumindest in puncto Steine. Haben deine täglich mit Steinen geworfen? Eva und Justus ziehen sich jetzt als wenn es ihnen zuviel wird gemeinsam den Käfig zurück. Justus ist welli und Eva Nymph. Bisschen lustig.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    kam heute ins zimmer. Da hat jmd die Steinchen vom Bad auf den Boden geworfen. Fast alle. Und bis zu einem Meter weit. Hab die erst mal 5 Minuten eingesammelt. Hab ja einen Verdacht aber leider kein BeweisMaterial. Justusist wieder in Ordnung und tilda schreddert Alles ganz hennenlike. Leitersprossen. Sitz Stangen. Kokosnuss. ....und natürlich auch alles Material das dafür vorgesehen ist . Zum Glück keine Tapeten. Das machen nur die Nymphen.

  • sowas zentrales konnte ich mir auch gut vorstellen. Wir haben ne Burg. Da hat man von fast überall nen Guten Blick drauf. Klarworden da auch Tiere gestört aber prozentual weniger. Alternativeworden villeicht auch die großen Parkplätze gehen weil man ja nach oben schaut. Und da ja weniger unterwegs iat. Möglichkeiten gäbe es sicher. Aber bis sich da was bewegt. Wald und Fluss sind im miesen Zustand. Klima eskaliert und Politik tut ja auch da nix.

  • wünsche euch leicht verspätet noch ein frohes neues Jahr! Leider seid ihr mit den Vögeln ja nicht so gut rein gekommen. Meine haben es einfach verpennt.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Justus geht's wieder besser. Wird mit rotlicht behandelt. Schont den Fuß noch aber sitzt wieder normal. Ist auch von der Box in den Käfig gezogen. Da bleibt er noch ein paar Tage bis er wieder der alte ist. Eva um Glück immer noch kein ei. Villeicht wird es. Grünzeug aus eigenanbau kommt gut an. Täglich wird geerntet. An Erde kommen sie nicht weil die Töpfchen hinter Gitter sind. Silvester haben sie weg gesteckt in dem sie es verdöst haben. Keine katerstimmung am nächsten tag. Die selbigen haben…

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Männer bzw Hähne kann man da nur sagen. Justus hat sein Beinchen verstaucht und sitzt jetzt extra. Ist so blöd runter gefallen. Eine Feder ist auch abgebrochen. Eva scheint mal nicht Brutig. Dafür hat tilda die Kokosnuss entdeckt. Hängt täglich dran. Wie Mathilde damals. Sind sich doch ähnlich. Kater spinnen. Nachts darf Henry laut Anton nicht inso Schlafzimmer. Das beansprucht er für sich. Tagsüber liegen sie dann lieb nebeneinander im Bett. Aber sobald ich im Bett bin harmonisiert das nicht. V…

  • So nachdenkend

    zmrzlina - - Quasselecke

    Beitrag

    kenn ich. Jedes MitgliederHeft das och lese zieht mich aUch immer so runter.

  • Das wünscht dir die Chaoten hier auch. Feiert schön. Bei uns war das Christkind schon bei den Vögeln. Haben einen kleinen zerstörbaren Tannenbaum aus nager Material bekommen. Ähnlich wie es auch die großen röhren zum zerstören gibt.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Hähne. Normal hab ich immer lange Röcke an. Jetzt mal einen der nur knapp über das Knie geht. Weiß ist eigentlich zu kurz aber mit wollstrumpfHose nicht so auffällig. Jedenfal wollte Adam landen als ich mit den Teller auf dem Schoß da saß um ihn zu füttern. Zacken war er unter dem Rock. Hein auch. Tssss. Tilda hat auch paar mal probiert zu landen. Mutig. Und Justushat gepiept damit ichbihn den Teller hoch halte. Kann ja nichts mehr sicher fliegen.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    hab da nix am Strom. Wasserkocher nie.TV ist nur einmal im jahr an wenn überhaupt. Der hat nichtmal Sender. Keine Ahnung wie man die einstellt. Küche würde ich auch Herd den Stecker ziehen aber komm nicht dran. Wohl fühlen tu ich mich mit den Teilen nicht. Hab schon getestet ob die zu heiß werden wegen Brandgefahr etc. Hätte ich jmd der zuverlässig an und aus macht in menschenform würde ich demjenigen lieber regelmäßig Geld zu stecken als so. Vom Gefühl ist mir das zu modern.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    heute hab ich die Dinger mal eingestellt. Nervig. Haben drei Lampen. Morgen dann der Testlauf. Bin mal gespannt. Zumindest erleichtert es auch die Zeit in der die Kröten wandern. Und wenn ich am abend schwimmen bin.

  • Vier Nymphen starten durch!

    zmrzlina - - Aus dem Alltag

    Beitrag

    Tilda ist mathilde ähnlich. Liebt auch die Kokosnuss. Knabbert den ganzen tag was an und zieht Michel tetje vor. Michel ist bemüht um sie. Erzählt ihr alles und ist immer dabei. Tetje macht Viel quatsch mit Winni. Aber weil der auch ein Auge auf morty geworfen hat hat Winni auch wieder zeit für Justus. Der ist ja sehr still und zurückhaltend. Jetzt sitzt er aber wieder bei den anderen. Hat sich zurück integriert. Morty und Tayfun sind nach wie vor zusammen und er kümmert sich rührend. Eva versuc…

  • Nikolaus

    zmrzlina - - Glückwünsche

    Beitrag

    krah. Wir haben such nichts bekommen. Niente. Gähnende leere. Zu Weihnachten sieht nicht besser aus. Rechnet die uns doch den Staubsauger vor. Deshalb will die uns auch mit Gras abspeisen. Das was wir aktuell haben wächst gut. Und da bekommen wir neue Beutel mit Saatgut. Wenig spannend. Hirse kann ich eintauschen. Am liebsten gegen etwas zum zerstören. Von mortys ex MenschenHenne bekommen wir aber immerhin noch was. Aber erst zu Weihnachten. Da bekommen sogar die stubentiger was. Das is ja nun v…